Home Hide

Stellar Datenrettung Erfahrung

Holger Himmighoffen
Holger Himmighoffen
15:27 02 Dec 17
Ich bin sehr zufrieden. Meine Daten wurden sehr rasch und vollständig wiederherstellt (physikalisch demolierter USB-Stick) und die Kommunikation und das Handling des ganzen Vorgangs war hervorragend. Vielen, herzlichen Dank!
John Doe
John Doe
11:14 02 Dec 17
Grandioser Service, super freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Meine Festplatte hatte wegen einer Überspannung einen Head-Crash. Nachdem ich die HD einem anderen Anbieter in der Schweiz anvertraut hatte, wurde mir von denen mitgeteilt, dass überhaupt keine Chancen auf eine Wiederherstellung der Daten bestehen. Ich konnte dies jedoch nicht glauben und bin auf Stellar gestossen. Stellar Datenrettung hat, trotz Head-Crash, sämtliche Daten wiederhergestellt. Dabei wurde ich stets über die nächsten Schritte informiert. Ich kann das Labor zu 100% weiterempfehlen.
Enrico Antonio Visser
Enrico Antonio Visser
13:01 22 Feb 17
Top Service. Meine Fragen wurden schnell und kompetent beantwortet und ich habe meine verlorenen Daten alle zurückerhalten. Mein Dank an das ganze Stellar Dattenrettungs Team.
Arif Boyraz
Arif Boyraz
11:51 22 Feb 17
gute arbeit
smoodhini crafting
smoodhini crafting
08:45 27 Jun 16
Als kleines Computerfachgeschäft im Zentrum Bern (silent-computer.ch) bin ich auf zuverlässige Partner angewiesen. Stellar Datenrettung ist schnell, zuverlässig und hat uns bisher nie enttäuscht. Reparatur anmelden, Kostenvorschuss leisen und schon wird die Platte abgeholt. Das Einzige was lange dauert, bis die Zahlung dort eingetroffen und der Auftrag weiter geführt wird. Vielleicht wäre da PayPal eine Option? Aber das.. ist wirklich das Einzige, was es zu bemängeln gibt.Jederzeit wieder.
Hermann Kaeppeli
Hermann Kaeppeli
17:36 20 Aug 15
Da schaut man dumm: Der Stick, auf dem alle beruflichen Unterlagen gespeichert sind, fonktioniert von einem Tag auf den anderen nicht mehr. Zig Stunden Arbeit gehen flöten. Und natürlich wollte man schon lange mal wieder eine Sicherungskopie machen, zu spät! Was nun? Mein PC-Händler machte mir wenig Hoffung: Nichts mehr zu machen und wenn, dann schweineteuer, mit ein paaar tausend Franken sei zu rechnen. Im Netz stosse ich auf Stellar-Datenrettung und schicke mal ein Hilfe-Mail. Ich werde mit freundlichen, kompetenten Leuten verbunden, die mir weiterhelfen, mich informieren und innert Kürze einen Preisvorschlag machen, der weit unter den angedrothen Tausendern liegt. Die Abwicklung erfolgt einfach, speditiv und nicht einmal eine Woche später bin ich im Besitz alller meiner wiederhergestellten Daten! Danke, ich kann Stellar-Datenrettung nuir weiterempfehlen, hoffe aber, ich werde sie nicht mehr brauchen.read more
Guenter Franck
Guenter Franck
09:57 29 Jan 15
Stellar Datenrettung.Meine externe HDD ist wegen eines Sturzes ,bei welchem ich den Arm gebrochen habe zerstört worden. Auf der HDD befanden sich ca. 20 000 Bilder von Reisen und Vorträgen in aller Welt. Ein "herber" Verlust. Die Suche auf dem Internet Raum ZH führte mich zu Stellar Datenrettung welcher Firma ich die HDD übergab. Schon nach recht kurzer Zeit bekam ich einen sehr ausführlichen Bericht und Aufstellung über den Zustand der HDD: Gerettete und verlorenen und wieder hergestellte / herstellbare Daten. Der Auftrag wurde erteilt; ich bekam laufend Bericht über die Aktivitäten und den Stand der Arbeiten. Schliesslich und nach bereits etwas über zwei Wochen wurde eine neue HDD mit meinen geretteten Daten per DHL zurück geliefert.Ich bin total "Happy" und begeistert von der Art der Kommunikation, der schnellen professionellen Arbeit und dem Ergebnis. "Lieber nicht nochmal einmal" aber wenn nötig wieder bei Stellar Datenrettung.Dipl.Ing. Günter Franck Muri AG.read more
See All Reviews

Was kostet eine Datenrettung?

Datenrettung fängt breits an bei:

  • € 260,- Software-Lösungen
  • € 750,- Laborarbeiten
Mehr Informationen finden Sie bei Preise.
Wir sind hier, um Ihnen zu helfen!